Woher woher kriege ich Schallplatten günstig?

3 Antworten

Kleinanzeigen. Suchbegriffe "LP Deko", "Singles Deko", "LP Basteln", "Singles Untersetzer" usw.

Single 10Cent, LP 20Cent ist bei totalen Ausschuss zu Deko- und Bastelzwecken normal. Konvolute meist zu 50 Stück oder zu 100 Stück.

Die meisten verlangen die doppelten Preise, werden es aber auch nicht los dafür. Älteste Anzeigen suchen und ein Angebot abgeben.

Hallo,

viele Schallplattenläden haben auch gebrauchte Platten. Modern Talking; Böhmische Folklore und die tollsten Schlager des Jahres 1981 bekommst du da für ein paar Cent.

Derboylol15  10.07.2020, 10:55

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen

Als Deko? Auf eBay/Kleinanzeigen nach "Schallplatten zum Basteln" suchen...

Habe bei Kleinanzeigen mal "schallplatten basteln" eingegeben. Erster Eintrag ist schon "300 Vinyl Schallplatten zum Basteln oder Dekorieren" für 15€ !