Woher bekommt man günstige Kleiderbügel?

12 Antworten

Auf jeden Fall im IKEA... Aber du kannst auch in jedem GUTEN Kaufhaus nachfragen, ob sie dir welche schenken. Klappt z.B. bei P&C (habe es selber schon probiert).

Viele Geschäfte stellen Kartons mit Bügeln drin außen vor den Laden. Jeder kann sich davon was nehmen.

Bei Woolworth gibt es günstige Bügel. Auch haben sie dort eine Art samtige Bügel. Darauf rutscht die Kleidung nicht runter. Und bei Woolworth fand ich die bis jetzt am billigsten.

viele kleidungsgeschäfte geben die sogar umsonst ab, weil die ihre neuen sachen ja auch wieder auf neuene kleiderbügeln geliefert bekommen. ich würde einfach mal zu den läden in deiner umgebung gehen und nachfragen, ob die vielleicht welche übrig haben, meistens sind sie froh, wenn sie die los werden.

In Möbelhäusern, in Läden, wo sie auch sonstige Haushaltsartikel haben (bei uns zb hErkules bzw edeka) etc.... Du musst nur die Augen aufmachen, die haben sie fast überall.

Frag doch einfach in den größeren Geschäften, die verschenken so etwas oft. Wenn du Holz möchtest, findest du so etwas oft in größeren Supermärkten oder bei Ikea