Woher wisst ihr Mädchen, dass die Eier so schmerzhaft sind?

HannaMeyerJo  06.12.2021, 14:43

Wie meinst du das? Das sie empfindlich sind?

Gioele00 
Beitragsersteller
 06.12.2021, 14:45

ja, einfach bei einem Tritt oder Kniestoss so schmerzhaft ist

11 Antworten

Im Sportunterricht haben die manchmal einen Ball dagegen bekommen und in Filmen und Serien

Najaa... Irgentwann hat ein Junge was in die Eier bekommen und dann liegt er halt halb heulend auf dem Boden... Logische Schlussfolgerung: Es tut weh.

Das erzähkt man dann seinen Freunden, und die ihren, usw...

Oh, und in Bio Kapitel Aufklärung wird auch was über die "Empflindlichkeit der Eier" gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz allgemein hatte meine Mutter mich altersgerecht aufgeklärt und glaube auch die Sache mit den Hoden erwähnt. Mein Cousin fand es früher sehr cool mich heftig und endlos zu kitzeln. Er sollte aufhören und ich habe unkontrolliert gezappelt, dabei habe ich mal versehentlich mit meinem Knie richtig heftig seine Hoden erwischt. Über die Wirkung bin ich schon etwas erschrocken gewesen. So wusste ich, wie es ist.

EinfachChris470  28.09.2024, 10:55

Wie war die Wirkung

Schneckly  28.09.2024, 15:53
@EinfachChris470

Er sollte aufhören mich festzuhalten und zu kitzeln - er tat es schlagartig und war nur noch völlig mit sich selbst und seinem Leid beschäftigt.

Micha7613  29.09.2024, 05:32
@EinfachChris470

Knie in die Eier ist schon ziemlich schmerzhaft. Richtig fürchterliche Schmerzen für den armen Jungen

Micha7613  29.09.2024, 14:47
@Schneckly

Ja bestimmt. Nur zum Spaß einem ein Knie in die Eier zu geben wäre schon echt böse.

Das hat doch jeder schonmal mitbekommen wie Männer darauf reagieren oder sogar weinen...

Ich muss ja auch keine Herdplatte anfassen um zu wissen dass das wehtut.

es ist so gut wie allgemeinwissen
(sidefact: den meisten mädels tut das auch weh, wenn man da unten rentritt)