Frage an alle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem er ahh schreite und sich da anfasste

Und weil man sich dass auch eig sowas schon denken kann

2good4u123  06.08.2024, 15:16

Danke für den Stern 🌟 😊

Mixedwrestler  05.08.2024, 14:57

😂😂😂😎👍👍😊

Das hab ich zum Glück in der Form noch nicht erlebt, aber als Junge bin ich mal auf dem Fahrrad mit beiden Füßen von den Pedalen abgerutscht. Und das tat ziemlich weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Das findet man heraus wenn man mal so einen Tritt bekommt. Das ist mir schon als Kind und Jugendlicher passiert.

Wo ich auf einer rusche war und ich mit breiten beinen gegen ein Kumpel als klein kind geruscht bin die schmerzen vergesse ich nicht

na weil ich da so einen kleinen hatte dem gefiel dies und er ließ es sich so Sadomasomäßig machen