Woher weißt ich was ich wirklich will im Leben und was ich wirklich erreichen kann?

1 Antwort

Nur durch ausprobieren. Lieber man fängt nen Beruf an und bricht ihn ab, als Löcher in die Luft zu gucken. Und wenn du nicht arbeiten willst. Andere Länder bereisen öffnet einem auch die Augen. Spanien hat mich von der Lebenseinstellung sehr begeistert.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Naja bin 25 und weiß nicht genau was ich will und was ich erreichen möchte aber über meine aktuelle Lage bin ich nicht so glücklich