Was wollte ihr in eurem Leben mal erreichen oder verändern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich möchte... 100%
Ich werde... 0%
Nichts, es bleibt alles so wie es ist! 0%

9 Antworten

Ich möchte...

... ab der am 01.04.23 beginnenden Rente noch in Teilzeit etwas arbeiten ( finanzielle Gründe ) weiterhin einigermaßen gesund bleiben, und Hobby sowie Ehrenamt regelmäßiger ausüben

Ich möchte...

Mit einer Partnerin, Kindern und Hund in einem Haus leben und glücklich sein.

Ich möchte...
  • Allgemeine Relativitätstheorie und Quantenmechanik vereinen :D
  • Ein Buch über das universelle Ich schreiben (seit 2016 LOL).
  • Ein paar EDM Musikproduktionen bei Spotify veröffentlichen
  • Flugschein machen
  • Minimalismus auf die Spitze treiben und trotzdem mit mir und der Welt zufrieden sein und gleichzeitig es schaffen dabei jede Menge Glücksgefühle zu erleben.

Und das ganze am Besten zu zweit in einer Partnerschafft.

Alles easy außer der erste Punkt.

Ich möchte...

Ich möchte so lange es geht gesund und agil bleiben .

LG von Biene 🐝

Ich möchte auf jeden Fall an meinem Selbstbewusstsein arbeiten...