Woher weiß man, wie viel ,,Prozent" eine Blondierung hat?

2 Antworten

hi...haben alle 6 % wen hell hell(oder Superhell) draufsteht haben die 9%...nur der Friseur kann den Wasserstoffperoxid selbst bestimmen...er ist der Farbexperte ...bei Farbe steht meistens 1:1 darauf(d.h. z.b.10 ml Farbe und 10 ml 6%) ...bei Blondierung musst du selbst dein Brei anrichten....lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn Du mit Blondierung diese Fertig-Sets (Entwickler-Flasche + Farbcreme) aus dem Kaufhaus meinst, liegt's daran... Das kannst nur mit den Einzelkomponenten aus'm Friseurbedarf 😉