Blondierung mit was verdünnen?

3 Antworten

Du kannst es verdünnen mit normalen Wasser. Aber denke daran Du darfst es nicht unter 3 % verdünnen sonst wirkt die Blondierung nicht mehr.

ich Bleiche mir die armhaare schon so lange und es ist einfach perfekt!!
ich empfehle dir von Herzen das Bleichmittel von rossmann kostet nur um die 3€ Und da ist echt viel drinne man muss auch nicht viel rauf machen es wirkt auch total schnell ein :)

Wasserstoffperoxid lässt sich mit Wasser mischen. Du hast ja auch schon eine wässrige Lösung, die du nur verdünnen musst. Ob das dann noch wirkt, musst du probieren.