Woher weiß man, wie man etwas am Effektivsten verpackt?

1 Antwort

Alles, was Kohlensäure enthält, sollte in meinen Augen stehend transportiert werden, sonst kommt einem beim Öffnen der ganze Sabber entgegen. Die Post geht ja nicht unbedingt mit Samthandschuhen mit vielen Paketen um.

Wieviel Dosen wölltest du denn verschicken?

LonelySoul87
Fragesteller

Eigentlich nur drei, die sind auch immer gut gepolstert. Aber mein Bekannter hat die Sorten oft gar nicht, von denen ich erzähle, daher schicke ich ihm gern immer mal wieder welche.

Nahimana66  04.01.2024, 19:06
@LonelySoul87

Dann sollte doch ein ausreichend großer Schuhkarton reichen, den du dann mit Luftpolsterfolie oder Zeitungspapier ausstopfst, dass nichts umfallen kann.

LonelySoul87
Fragesteller
@Nahimana66

Es geht ja nicht unbedingt darum wie ich es verpacke, sondern woher ich weiß wie viel in einen Karton maximal rein passt. Sagen wir du hast einen 50x50x50 Karton. Wie kriegst du da raus, wie viele Dosen du maximal rein bekämst, ohne es vorher auszuprobieren?

Nahimana66  04.01.2024, 20:07
@LonelySoul87

wem das räumliche Vorstellungsvermögen fehlt, muss experimentieren oder ausrechnen