Hallo ich stecke im Leben fest?
Hab einen Job bin Altenpflegerin. Aber Führerschein zum 2 mal weg . Der kostet ne Menge Geld und wer weiß ob ich die mpu diesmal bestehe. 2 versuche sind negati v gewesen . Zum zweiten hab ich noch Schulden von so 990€ . Naja arbeiten ist auch hart ohne Schein Vorallen jetzt im Winter . Und der richtige Mann lässt auch auf sich warten . Dann gefällt mir mein Beruf einfach null. Aber um was neues zu machen das kann man ja auch nicht von heute auf morgen. Wurde oft im Leben belogen und hintergangen und wie abschaum behandelt .wie komm ich jetzt weiter . Ich steh völlig auf den Schlauch. Bin irgendwie nur am kämpfen :(
4 Antworten
Du musst ja nicht von heute auf morgen kündigen. Aber wenn er dir gar nicht gefällt, dann überleg lieber jetzt was du anderes machen könntest. Besser mit 30 umorientieren als mit 40.
Das tut mir echt leid für dich. Versuch dich doch erstmal darauf zu konzentrieren, dir einen Job zu suchen, der dir Spaß macht – für den du brennst. Denn alles andere kostet zuviel Kraft.
Zweimal Führerschein verloren und zweimal mpu nicht geschafft lässt mich vermuten, Alkoholproblem. Das passiert einem Menschen mit einem gesunden Verhältnis zu Alkohol eigentlich nicht.
Das wird alles nicht nachhaltig besser werden, solange man das mit dem Alkohol nicht angeht. Ist leider so. Hängt damit zusammen, dass Alkohol ein Depressivum ist. Das setzt aber voraus, wirklich etwas ändern zu wollen.
Dann Schulden abbezahlen, Ausbildung/Umschulung machen.
Du bist nicht allein.
Bin Elektriker.
Lappen auch weg.
Und die richtige Frau lässt auch seit 25:Jahren warten.
Gut, bei mir wird sich nichts ändern, aber du schaffst das