Woher weiß man das man die richtige gefunden hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das weiß man erst mit der zeit.

eine beziehung ist ein geben und nehmen. Füreinander da sein-es zählen sehr viele faktoren dazu. 2 mal dachte ich auch den richtigen gefunden zu haben und dann kamen schlimme dinge heraus, aber lass dich nicht nur von worten beeinflussen, es sind immer noch die taten die zählen.

Du weißt es. Das kann man nicht beschreiben wann man es weiß, und es ist bei jedem unterschiedlich. Aber du merkst es dann! Vlt. ist schon die Frage"ist sie die Richtige?" Ein zeichen, dass sie es nicht ist

Jonas7272737
Beitragsersteller

Nein ich frage weil ich glaube das sie es ist

Höre immer auf Dein Bauchgefühl.

Und solltest Du Dich in Sie getäuscht haben, dann ist es nun mal so.

Es gibt für nichts im Leben eine Garantie ‼️

(Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten)

Jonas7272737
Beitragsersteller

Doch 2 Wochen Rückgaberecht ist aber leider schon abgelaufen 😞😞😞

Wenn ihr auch in Zeiten in denen es nicht gut zwischen euch läuft euch liebt.

Jonas7272737
Beitragsersteller

Ja das ist so. Zumindest meinerseits

Nein, das entwickelt sich.