Woher weiß ich ob eine Frau mich nicht nur des Geldes wegen liebt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keines hast, oder vorgibst keines zu haben und sie trotzdem bei Dir bleibt. Also am Anfang immer schön diskret sein ;)

Bine32333  23.12.2010, 15:27

Danke für das Sternchen ;)

Spürst du das nicht? Verlangt sie Geschenke (auch indirekt)? Ist sie nöckelig, wenn es nichts gibt? Steht sie ansonsten zu dir? Lädt sie dich auch einmal ein? Kann sie auch geben oder nur nehmen? Wie hoch ist ihre Bereitschaft, auch anderen gegenüber hilfsbereit zu sein? ...

wenn sie dich wirklich nur wegen des Geldes wegen liebt, dann merkst du es. Bsp. sie meidet dich in manchen situationen (nach dem motto: Das geld hab ich, der typ ist egal) Aus welchen verhältnissen kommt sie, war ihr letzter freund reich? (- Das ist nicht sicher!) Sie berauscht sich die ganze Zeit an dem Geld

mhh...gib ihr deine ec-karte inklusive geheimzahl und sag,daß du jetzt für ne woche nicht da bist (geschäftsreise bla,bla)...wenn du zurück kommst und es ist noch alles da,dann mach ihr nen antrag...wenn die kohle weg ist,engagier dir jemanden,der die sache für dich "regelt"...ggg

wenn sie oft mit dir ihre freizeit gestaltet, oft mit dir dinge unternimmt, oder dir gerne hilft ist es liebe. Wenn sie nur shoppen ist, und ihr kaum was zusammen macht, ist es wegen dem Geld. Es kann aber auch sein, das sie dich liebt, und das geld zu ihrem glück in mengen vorhanden ist.