Woher weiß man, dass die Frau ein Küsschen will?

3 Antworten

Kann man nie wissen, ich würde einfach abwarten bis sie dir näher kommt z.b Händchen haltet, oder sie dich auf die Wange küsst und gerne mit dir Zeit verbringt.

Wenn sie Dir näher kommt und auf deine Lippen guckt

Süßer Blick, ein wenig Körperkontakt. Je nachdem ob ihr schonmal geküsst hab. Dann gib es ihr einfach wenn du den Zeitpunkt für richtig hältst. Zu versuchen wann sie denkt dass der richtige Zeitpunkt ist früher dich nicht so weit, außer du kannst Gedanken lesen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)