Woher weiß ich welcher Theriotyp ich bin?

msexpress  25.06.2024, 13:51

Wie hast du das herausgefunden?

Melina2024
Beitragsersteller

Ich hab auf YouTube ein paar gesehen, hab dann nach ein Test gegoogelt und es kam eben heraus, dass ich ein Therian bin.

3 Antworten

Hi, 🍃

Ich denke du weißt das schon, aber bitte mache NIEMALS an einem Online Test fest ob du ein Therian bist oder nicht. Da bekommen nämlich manchmal auch Therians raus das sie keine sind und anders herum....

Niemand der nicht du selbst bist kann dir sagen was dein Theriotype ist. Denn niemand sonst hat deine erfahrungen & Gefühle.

Einige sachen die dir vielleicht helfen könnten:

Mögliche Anzeichen für Theriantrophy:

  • Ein vertrautes Gefühl zu einem Tier
  • Träume über ein bestimmtes Tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Das Klima von das Tier bevorzugen
  • Die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts

Ein Paar Tipps, die vielleicht helfen deine(n) Theriotype(s) zu finden:

  • Ein Tagebuch führen über sachen die mit einem Theriotype zusammen hängen könnten
  • Sein Verhalten analysieren und über Tiere recherchieren die mit dem über ein stimmen
  • Einige haben auch ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Viele hatten auch ein Gefühl der Erleichterung, nachdem sie ihren Theriotyp sieht bzw gefunden hat (Ich hatte das ziemlich extrem)
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man ein therian ist und/oder ob der Theriotype richtig ist
  • Häufig fühlt man sich auch anders als andere man weiß aber möglicherweise nicht warum

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn du noch fragen hast, frag einfach! 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Melina2024
Beitragsersteller

vielen Dank fürs weiterhelfen.

Dann vergiss das gleich wieder. Wenn ein Test dir zuerst sagen muss, dass du dich als X identifizierst, dann stimmt was nicht. Das eigene Empfinden kommt noch vorher, ein Test kann sowas maximal bestätigen.

Melina2024
Beitragsersteller

Das Ding ist. Bevor ich es wusste hab ich mich oft als Wolf verhalten. Also hatte ich es vorher wohl schon. Ich war mir es nur nicht bewusst bis dahin wo ich den Test gemacht habe.

msexpress  25.06.2024, 14:19
@Melina2024

Ach so, auf einmal wusstest du es eh vorher schon. Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Melina2024
Beitragsersteller
@msexpress

Ich hab mich so verhalten. Ich weiß aber nicht ob ich eher so ein Tier bin oder ein anderes.

micha259  25.06.2024, 16:41
@Melina2024

Bist du da ab und zu zum nächsten Bauern auf die Weide und hast mit bloßen Zähnen ein Schaf gerissen? Oder wie muss ich mir das vorstellen?🤔

Was ist ein "Therian"?

Wenn du mir einen Link zu einem Quiz schickst, kann ich es dir übersetzen :) also wenn du magst :)

SchmiedrichS  25.06.2024, 13:59

Das sind Leute ,die denken ,sie sind ein Tier .