Therian?Großkatze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Kucke dir Bilder von Tieren an wenn du dich zu einem hingezogen fühlst ist das vielleicht dein Theratyp

Kucke dir Dokus an über Tiere

Kenya031  01.12.2023, 16:46

Aber das macht einen therian nicht aus. Wenn du dich mit den Tieren verbunden fühlst magst du halt Tiere oder du bist otherhearted.

Larafee12  01.12.2023, 16:50
@Kenya031

Ich meinte wenn er weiß dass er ein therian ist ich wußte auch nicht direkt mein Thier

Hallo Lalalotti553,

ich darf zunächst an meine Worte zu Deiner anderen Frage anknüpfen, wo ich von einer therianischen Identifikation (Therian) oder auch von einer solchen Dimension spreche, wo einiges in Richtung einer bestimmten Art geht.

Es gibt da jetzt keinen Test - und wenn es den gäbe, wie objektiv wäre er? Es mag eher so sein, dass Du eine Dimension der Großkatze hast, Dich darin so fühlen magst - ohne jetzt explizit zu den Katzen auch hingezogen zu sein.

Wo Du früher glaubtest, eine solche Katze zu sein, war das vielleicht sehr intensiv, ging vielleicht in eine Identifikation hinein. Wo Du Dich heute diesen Katzen weniger hingezogen fühlst, aber doch noch Katze in Dir sei, hättest Du eine mögliche Identifikation ggf. aufgegeben und würdest nur noch die Dimension leben wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hallo erstmal :)

Ich glaube, wenn du dich nicht explizit zu dem Tier hingezogen fühlst, dann ist es das wahrscheinlich nicht. Ich habe ein ähnliches Problem, aber keine Sorge, vielleicht bist du einfach nur ein anderes Tier. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht auch ein anderer Typ also Otherkin oder Kin- oder Kithyp bist? Ich hoffe, die Nachricht hat geholfen^^

Viele Grüße

Kekskatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung