woher weiß ich welchen durchmesser mein lippenpiercing haben muss?

1 Antwort

Das kommt ja immer darauf an wie groß deine Lippe ist und wo genau das Piercing gestochen wurde.Wurde es eher nahe zur Mundöffnung hin gestochen, brauchst du natürlich ein kleineres als eines das weit unterhalb der Mundöffnung gestochen wurde.

Ich bin männlich, 26 Jahre alt (mit wie ich finde normalen Lippen ^^ ) und habe 1,6mm x 10mm Durchmesser drin.

Du mußt ja auch wissen wie dick der Ring selbst sein soll.Es gibt 1,2 und 1,6mm.

Am besten gehst du zu einem Piercer und fragst den mal.Der sieht das auf einen Blick.Kannst ja sagen das du unschlüssig bist wegen Ring oder so und wenn er dir die Größe gesagt hat, sagste das du dir das nochmal durch den Kopf gehen lässt ^^