Ist dieses Piercing 10mm oder 8mm?

1 Antwort

Gemessen wird der Bereich ZWISCHEN den Gewinden (nicht Ventile).Also vom Ende des oberen Gewindes bis zum Beginn des unteren Gewindes. Auf dem Bild hast du das Maß etwas falsch angesetzt, ich würde es nen Millimeter hochrücken umd dann kommst du wenn ich das richtig sehe bei 10 mm Stablänge raus.

Wenn du nicht zum Piercer gehen willst, um es ordentlich ausmessen zu lassen, dann bestell doch einfach mehrere Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ninifee326
Beitragsersteller

Dankeschön ey 🥺 ich wusste die ganze Zeit irgendwas war faul bei dem Stab XD also Sind es 10mm? Denkst du 8 sollten dann passen oder 7 um es perfekt dran zu haben 🤔🤗

AtropaBella  27.06.2024, 22:08
@Ninifee326

Ich denk, es sind 10, ja. Ich würde erstmal auf 8 mm wechseln und gucken, vielleicht passt das schon. Ein bisschen Luft sollte ja auch noch sein, die Lippe schwillt ja auch mal ein bisschen an.

Ninifee326
Beitragsersteller
@AtropaBella

DANKESCHÖN AHHHH ENDLICH EINE WUNDERSCHÖNE ANTWORT