Wie sollte der Durchmesser eines Helix Ringes an sich sein?

4 Antworten

Also ich habe einen Ring/ Circular Barbell mit 10mm Durchmesser an meinem Ohr und das sieht dann irgendwie so aus. Es kommt auch darauf an wo das Loch ist, also wie weit oben/ unten.

Mein Ohr ist recht klein und die 10mm finde ich eigentlich ganz angenehm.

 - (Piercing, Helix, Maße)

Kalimka1
Beitragsersteller

Ok :)
Mein Helix ist etwas weiter unten und mein Ohr ist an dieser Stelle relativ dünn, deshalb denke ich dass ich auch 8mm nehmen kann.
Danke, das hat mir geholfen :)

Je nach dem wo dein Piercing sitzt würde ich so 8-10mm empfehlen.

Kann man so nicht pauschal sagen, je nachdem wie das gestochen wurde und wie groß dein Ohr an sich ist. Du kannst aber einfach zu deinem piercer gehen und den fragen welche Masse du brauchst, das ist eingentlich keine große Sache ;)

Das ist von Ohr zu Ohr unterschiedlich... da musst du dich durchprobieren