Woher weiß ich, wann der neue DSL-Anschluss nach Anbieterwechsel freigeschaltet ist?

3 Antworten

Kundennummer parat halten - die sagen es Dir.

Einfach mal versuchen, über den Router ins Internet zu gehen.

Sobald es funktioniert, ist die Leitung freigeschaltet.

und der Router muss nicht unbedingt mit dem Vodafone Signal klarkommen, weil das eine völlig andere Kennung hat.

Ist dein Vodafone schon abgeschaltet? Kommst ud mit dem Vodafone Gerät noch ins Netz?

Tatiziki
Beitragsersteller

Ob mein Vodafone schon abgeschaltet ist, weiß ich eben leider nicht zu 100%, da ich gestern Abend schon den neuen Router angeschlossen hab (aber noch nicht eingerichtet) und den alten nicht nochmal anschließen möchte..Die DSL-Leuchte leuchtet durchgehend, aber das kann eben auch das Signal von Vodafone sein, oder?