Woher weiß ich ob mir schwarze Haare stehen würden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds mit photoscape machen. ist seeehr leicht und das beste: deine haare sind nicht nur ein schwarzer farbklecks, sondern man sieht wirklich noch die struktur und auch die hell-dunekl unterschiede :))

photoscape is kostenlos :)

OhShitItsMary
Beitragsersteller

bin leider gänzlich unbegabt in solchen dingen :)

Hurlyburly22  20.01.2013, 11:20
@OhShitItsMary

ich auch xD ich hab mir einfach n paar videos angeschaut und mit ner freundin ruprobiert! :) und danke für den stern :)

Mach Dir eine auswaschbare Tonung rein und wenn Du findest, es steht Dir, dann nimmst Du beim nächsten Mal eine Intensivtönung. Wenn nicht, dann einfach Haare waschen.

Wickele Dir ein tiefschwarzes Tuch um den Kopf. Dann kannst Du sehen, ob und wie die Farbe Dein Aussehen verändert.