Kann man Braune Haare schwarz färben?

3 Antworten

Wenn du so unsicher bist, dann lass es am besten von einem Freund / einer Freundin, deiner Mutter oder einem Friseur machen.

Ja, du kannst dir die Haare schwarz färben. Wichtig ist, dass du die Farbe lang genug einziehen lässt. Auf den meisten Haarfarbe-Verpackungen ist das Ergebnis nach der Coloration - bei verschiedenen Haarfarben - abgebildet.

Du musst also nur in einen Super- oder Drogeriemarkt gehen, dir eine der 105546105 Farben aussuchen und dir die Haare nach Anleitung färben.

Du könntest allerdings auch zunächst eine Tönung ausprobieren.

Viel Spaß

GeheimerName99
Beitragsersteller

Ich will das ja beim Friseur machen

Existentiell  12.10.2016, 20:16
@GeheimerName99

Dann verstehe ich nicht, wieso du deine Fragen hier stellst. Die kannst du direkt beim Friseur stellen und dieser sollte sie auch zu 100% beantworten können. Wenn du also den Termin machst, stell deine Fragen direkt vor Ort

klar geht das. Du musst aber gucken ob du färben oder nur tönen willst. Manche Farben waschen sich grünlich aus und dann haben deine Haare einen grünstich. Ich würd da vorsichtig sein

GeheimerName99
Beitragsersteller

Was ist der Unterschied zwischen Tönen und färben

StellaKra  12.10.2016, 20:13
@GeheimerName99

Tönen wäscht sich wieder raus (jeh nachdem was für Farbe unterschiedlich schnell) und färben ist dauerhaft, aber auch da wäscht sich die Farbe am Anfang ein bisschen raus und wird vielleich ien bisschen blasser und bleibt aber ansonsten so lange bis du die haare halt abschneidest.

ja, ohne probleme