Wie lange halten blondierte Haare?

5 Antworten

Die direktions werden nicht sehr lange halten, die Blondierung aber für immer,nur der Ansatz wird zu sehen sein. Ich wuerds dir bei schwarzen Haaren gut überlegen. Lg

Nach 1 Monat wird der Ansatz wieder durchkommen. Müsstest dann regelmäßig nachblondieren und färben. Bei schwarzen Haar wäre das schon sehr schade. Wenn Du langes Haar hast, lass Dir doch eine breite Strähne in Regenbogenfarbverlauf oder Fraktalverlauf einfärben, das wird der kommende Trend.

Eine Blondierung kann gar nicht "weggehen". Bei einer Blondierung wird nämlich die Haarfarbe aus dem Haar "herausgesaugt", das heißt wenn nicht gefärbt wird, wird auch keine Farbe ins blondierte Haar kommen. Hoffe du verstehst was ich meine :D

Man sieht deine natürliche haarfaebe wenn sie rauswãchst. Eine blondierung gwht nicht weg durxh waschen

Von schwarz auf blond wird im Zweifel ein Akt werden !

Glumandaxcl  14.06.2015, 23:34

Warum fragste dann net einfach sie...

NicoSalatino
Beitragsersteller

Das weiß ich, aber meine Mutter ist gelernte Friseurin. Das heißt sie würde mir helfen.