Woher weiß ich ob ich Schluss machen muss?

Außerdem ist mein Freund ganz anders per Telefon als wenn wir uns treffen. Wenn wir uns treffen, kümmert er sich viel mehr um mich und ich mich auch mehr um ihn. Wenn wir uns treffen, will ich nur kuscheln, küssen und Zeit zusammen verbringen, aber nicht wirklich was zusammen machen, sondern nur aneinander kleben quasi. Und ich weiß, dass mein Freund per Handy sein wahres ich zeigt, aber dieses ich liebe ich gar nicht, sondern nur das, wenn wir uns treffen. Ich denke ich weiß auch warum, weil ich unglaublich viel Aufmerksamkeit Bräuche, weil ich ein Aufmerksamkeit Traumata habe und ein soziale Störung. Ich Suche mir auch schon einen Therapeuten, aber leider geht das nicht so schnell. Naja, auf jeden Fall, weiß ich, dass er irgendwann nur noch bei unseren treffen so sein wird, wie per Handy, weil es sein wahres ich ist, aber das will ich irgendwie nicht. Ich denke, das schreit schon nach Schluss machen, aber was denkt ihr dazu?

Aso und PS:sry, für alle rechtschreibfehler

Denkt ihr, dass ich nur erstmal mit mir selbst klar kommen muss, ich aber mit ihm zusammen bleiben kann oder dass ich nicht bereit/ derzeitig keinen Platz für eine Beziehung habe/bin?

Was ich noch hinzufügen muss ist, mein Freund ist kein monster, er ist auch echt liebevoll und süß. Er unterstützt mich bei vielen dingen sehr, aber halt bei anderen auch nicht so sehr. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich das nicht kommunizieren oder ob er einfach es irgendwie nicht macht, warum auch immer. (Ich will ihm hier nichts unterstellen, weil alles einen Grund hat)

1 Antwort

Ich würde versuchen mal mit ihn das Gespräch zu suchen und zu schauen wie es ihn geht. Wie es sich anhört wäre allerdings mMn eine Trennung das beste. Du, oder rihr beide, scheint einfach noch nicht bereit dazu zu sein und solltet euch erstmal auf euch, die schule und erwachsen werden konzentrieren.

In 4 Monaten schon getrennt gewesen und eine Beziehungspause ist echt krass finde ich und dann noch die Probleme die du schilderst...