Woher weiß ich, ob ein Deutscher mich mag?

1 Antwort

Das merkt man doch, wenn er sich um dich bemüht dann mag er dich

r0se7206
Beitragsersteller

Ich denke, es ist sehr logisch. Als wir über das Heiraten im Allgemeinen sprachen, sagte er, er würde niemanden heiraten, mit dem ich nicht im selben Haus lebe. Sie ist derzeit 29 Jahre alt und hält 35 für das Heiratsalter. Wir leben beide in verschiedenen Ländern. Ich reise beruflich ständig ins Ausland. Ich kann ihm gegenüber meine Gefühle nicht ausdrücken, weil er ein logischer Mensch ist. Am Tag nach dem Date sagte er, er habe einen schönen Tag gehabt und bedankte sich bei ihm. Anschließend führten wir einen kurzen Briefwechsel und das wars.