woher weiß ich dass er was von mir will?
Ich (16) bin grad auf eine neue schule gekommen und hab da einen typ (19) kennengelernt. Ich finde ihn richtig toll und durch gemeinsame Freunde hat er das mitbekommen. Er hat mir dann auf insta geschrieben und meinte er hat mich noch nie gesehen obwohl wir uns schon sehr oft über den Weg gelaufen sind💀 Auf jeden fall fand er mich (wahrscheinlich) auch nicht so schlecht weil wir haben uns dann zwei mal getroffen. Das Problem ist, dass ich überhaupt nicht einschätzen kann wie er so ist. Seine besten Freunde sind solche, die mädels verarschen und sich dabei gut fühlen. Die meinten wohl auch schon (wurde mir von anderen so gesagt) dass er das mit mir lassen soll weil sie mich so hässlich finden, was mich tausend mal unsicherer macht bei ihm weil ich ja nicht weiß ob die mich vielleicht verarschen wollen oder so. Wir schreiben auch kaum. Bei unseren Treffen bisher haben wir uns immer toll unterhalten und auch bisschen Körperkontakt gehabt aber er hat nie so offensichtliche Signale gegeben dass er mich gut findet (Ich ihm aber irgendwie auch nicht wirklich).
Was kann ich machen um ihm zu zeigen dass ich ihn mag (ohne mich zum idiot zu machen, falls er und sein freunde sich über mich lustig machen wollen) und wie find ich raus ob er mich auch mag?
2 Antworten
Wenn du schon sagst das all seine Freunde mädels verarschen würde ich aufpassen. Auch dass er dir fast nicht schreibt ist komisch, wenn er wirklich was von dir will. Ich würde einfach aufpassen und dich nicht zu sehr anzuhängen, bis du klarer weisst was er will.
Bei den Freunden ist es vermutlich so, dass er genauso drauf ist wie seine Freunde. Würde mir daher sehr gut überlegen, ob du dir das antun möchtest.
Klar kann auch eine sehr tolle Beziehung entstehen, aufgrund der Tatsache das die Freunde schon dagegen sind und Mädels verarschen kann es dir leicht passieren das du danach am Boden zerstört bist.
Aber um auf die Frage noch zu antworten, du kannst ihn fragen ob er mit dir zusammen was unternehmen möchte. Ins Kino oder Kaffee gehen. Dann sieht du ja wie er sich verhält und du kannst dich zur Not auch freundschaftlich aus der Nummer heraus ziehen, wenn er kein Interesse hat und dich abblockt.