Ich brauche Dating Tipps- Kennenlern-Phase?

2 Antworten

frag mal für nächste Woche Woche Samstag und wenn er da nicht kann, dann frag direkt wie’s die Woche drauf aussieht. Wenn er kann, alles gut. Dann schreibt ihr noch bissl. Wenn er sich dann vllt schon früher treffen will, wie du sagst, spontan, um so besser. Sollte er jedoch nicht können und auch wenig schreiben, schreib mal ein/zwei Tage nicht und guck was Er macht. Schreibt er nicht, hat er vermutlich kein Interesse mehr, allerdings lässt sich das so nicht sagen, deshalb schreibst du ihm nach diesen zwei Tagen direkt warum er sich nicht meldet und er alles verschiebt. Sei ehrlich zu ihm und sag dass du dir ein Kopf machst. Sag ihm, du willst Klarheit und Ehrlichkeit von seiner Seite. Bekommt er das nicht hin, wie dann später in der Zukunft ?

alles gute

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 00:14

danke!! Ich bin einfach unsicher, wie man merkt. Habe auch Angst, dass ein jüngerer Mann...vllt mehr Raum braucht. Dieses blöde dating und rare wirken..dachte so macht man das und ich habe es verkackt :) hoffentlich nicht. Danke für deine Antwort

MrXyZfLy  31.08.2024, 00:16
@Inkognito-Beitragsersteller

Alles kommt wie’s soll. Es bringt nichts sich jetzt ein Kopf zu machen. Schlaf jetzt und dann schreib ihm morgen auf die treffen an. Der Rest ergibt sich.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 00:17
@MrXyZfLy

danke für deine Hilfe & Motivation weiterzumachen

Ich finde er ist dran mit Termin vorschlagen. Wenn du jetzt aber ewig drauf wartest und nichts kommt, würd ich direkt fragen ob es ihm zu schnell ging, dann weisst du es direkt

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 02:57

Danke