Woher weiss google all diese sachen?

3 Antworten

Das Geheimnis ist eine riesige Datenbank, in der unzählige Web-Sites erfasst sind, und die Verwendung ausgefeilter Suchoperationen ('Algorithmen').
Damit hat sich Google einen riesigen Vorsprung und fast schon Monopolstellung erarbeitet.

Weil Google rund um die Uhr alle Webseiten und so weiter nach entsprechenden Schlagwörtern durchsucht und dazu Tabellen anlegt.

Natürlich funktioniert das mittlerweile sicher etwas komplexer aber grundsätzlich genau so.

Google ist eigentlich nur eine Person, die viele Bücher um sich hat.

Du recherchierst nicht, du chattest mit einer Person.