Suchergebnisse bei Google verschwinden, so dass ich sie immer neu eingeben muß.
Seit schon längerer Zeit habe ich folgendes Problem: Ich gebe bei Google in die Suchzeile meinen Begriff ein, den ich suche - in meinem Beispiel jetzt "Schweinesteak richtig würzen".
Jetzt kommen die Ergebnisse und ich picke mir eine Seite raus - chefkoch.de. Bin aber mit dieser Seite nicht zufrieden, da einfach zu viele auch andere Sachen dort beschrieben werden und will eine andere Seite nehmen.
Klicke auf "eine Seite zurück" und bin wieder auf der "nackten"Google Startseite und darf meinen Begriff komplett neu eingeben. Früher war das nicht so und ich konnte sofort ein neues Ergebnis anklicken.
Kennt jemand dieses Problem?
3 Antworten
das ist das problem das mich tag für tag quält...bis heute konnten nichteinmal Suchmaschinenexperten genau diagostizieren was es mit diesem Fehler auf sich hat...abwarten und tee trinken bis da hin müssen wir halt immer alles mehrmals googeln
ja das Problem kenne ich. das ist bei mir auch so!! Das ist ein Sicherheitssystemfehler der immer wieder kommt.
Wenn du auf die Seite also zurück zu Google willst und die Blöde Seite kommt klicke ainfach nochmal auf zurück!!:)
Ich weiß es nicht genau, aber könnte es etwas mit der Tab-Einstellung zu tun haben??
Sorry, ich habe jetzt nen "geistigen Klemmer".
Was ist unter Tab-Einstellung zu verstehen?
Tab - Tabulator? Verwende ich beim Eingeben normalerweise nicht.