Suchergebnisse bei Google verschwinden, so dass ich sie immer neu eingeben muß.

3 Antworten

das ist das problem das mich tag für tag quält...bis heute konnten nichteinmal Suchmaschinenexperten genau diagostizieren was es mit diesem Fehler auf sich hat...abwarten und tee trinken bis da hin müssen wir halt immer alles mehrmals googeln

ja das Problem kenne ich. das ist bei mir auch so!! Das ist ein Sicherheitssystemfehler der immer wieder kommt.

Wenn du auf die Seite also zurück zu Google willst und die Blöde Seite kommt klicke ainfach nochmal auf zurück!!:)

konzato1
Beitragsersteller

OK, Danke. Das versuche ich mal.

Ich weiß es nicht genau, aber könnte es etwas mit der Tab-Einstellung zu tun haben??