Woher weiß eine Apple Watch, wann man steht und wann man sitzt?
Stehen im sinne von am selben Punkt zu stehen ohne zu laufen.
2 Antworten
Ich habe auf der Arbeit einen Stehtisch und konnte das jetzt länger untersuchen. Wenn ich die Arme beim Stehen angewinkelt habe, erkennt die Uhr nicht, dass ich stehe und erinnert mich dran aufzustehen. Andersrum geht es genauso. Ich kriege oft einen Hinweis, dass ich das Stehen in dieser Stunde geschafft habe, obwohl ich sitze und die Arme dabei nach unten baumeln.
D.h. die Uhr erkennt ihre eigene Lage/Drehung und ist damit nicht vollends intelligent. 🤷♀️
Ich denke mal die Sensoren bemerken ob die Apple Watch im Moment Senkrecht (Stehen) oder Waagerecht (Sitzen) ist.
Ähnlich wie die Bildschirmdrehung beim Smartphone
Da ich sie nicht erfunden habe und auch keine Besitze geht es nicht genauer. Google halt. Sollte einfach zu finden sein.
Dann hast du nicht richtig gesucht. Ich habe jetzt rund 7 sek gebraucht um mithilfe von Google zu erfahren, dass in den Apple Watch's ein Lagesensor eingebaut ist.
Wie genau der funktioniert kannst du ebenfalls mithilfe von Google nachlesen...
Dann schick mir doch einen Link anstatt ihr so rumzuprahlen.... Mein Gott alta... Hilf doch mal anstatt dein ego zu pushen. ICh weiß wie man Google nutzt aber man findet halt echt nichts...
Dann weißt du nicht wie man Google nutzt und nach der blöden Anmache kannste mal schön selber suchen ;-)
genauer bitte....