Woher weiß der Bachelor beim ersten Abend schon alle Namen und kennt die Gesichter der Frauen?

6 Antworten

Weil es Aufzeichnungen einer Show sind, wo das Drehbuch und alles vordiktiert wird. Glaubst du es macht sich freiwillig jeder so zum Affen, auch immer in den Flashbacks :D.?

alle sendungen ähnlichen formats sind gestellt. die laiendarsteller kosten viiiiiel weniger als echte schauspieler. siehe polizei-streifen usw.....

Klar ist das alles gestellt.

es gibt doch Teleprompter (und der Rest wird so lange wiederholt, bis es passt)

Keine von diesen Shows ist echt.

Es gibt immer ein Drehbuch und Rollen, die verteilt werden. Jede Person bekommt gesagt,

  • wie sie sein soll,
  • mit wem sie sich anfreunden soll,
  • mit wem sie Streit bekommen soll
  • was sie sagen soll

https://youtube.com/watch?v=SEk8KXMF_gs