Tipps um Allahs 99 Namen auswendig zu lernen?

2 Antworten

Lerne einfach während des Monats 10-15 Namen auswendig, sollte eigentlich nicht schwer sein

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

dadadu7
Beitragsersteller

Naja mir fällt es etwas schwer aber danke!

Lieb, dass Du mir so überzeugend drohst!:(

Mein Tipp: Arrangiere die jeweils ersten Buchstaben der 99 Naman so, dass sie hintereinander (besser gesagt: von oben nach unten) gelesen Wörter oder - noch besser - einen halbwegs sinnvollen Satz formen

- Diesen Satz kannst Du auswendig lernen und das erleichtert Dir die 99 Namen, weil Du mit dem Satz ja dann die jeweiligen Anfangsbuchstaben der Namen Allahs hast - So lässt sich das leichter merken.