Diamant Aufkleber?

2 Antworten

Vielleicht mal an einen Schriftenmaler wenden, ob er das Original fotografieren kann und so eine Folie bedrucken kann.

Versuche die Adresse dieser Firma zu finden, falls sie noch existiert. Schreib deren Pressestelle an und frag nach.

Vielleicht kann man Dir da nicht direkt helfen, aber weitere Tipps geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Marvin861
Beitragsersteller

Danke schön. Ich hatte schonmal eine Email am Diamant geschrieben sie konnten mir nur eine Seite geben wo der Aufkleber aber leider nicht verfügbar ist.