Woher stammen diese Kennzeichen?

4 Antworten

Es handelt sich hier um ein altes Kennzeichen von einem Privat-Pkw eines Angehörigen der Belgischen Streitkräfte in Deutschland.

Ähnliche Kennzeichen gab es z.B. auch für die Britische Rhein-Armee.

Die Plakette ist relevant. Entweder B legien oder halt B berlin aber das weniger

Moin

ich hätte jetzt auf französische Nummernschilder getippt ,

was steht auf der Plakette neben dem B?

lg

Sabrina291
Beitragsersteller

Auf der Plakete steht BSD-FDA, in der Mitte ist ein Wappen mit einem Löwenkopf abgebildet und darüber befindet sich eine Krone.