Woher soll ich wissen, welche Themen genau nicht erlaubt sind - warum wird mit mir dies nicht angezeigt?

1 Antwort

Man hat leider noch keine Strategie entwickelt. Dies wird aber auch mal Zeit denn andauernd sind Tags (#) verboten, obwohl Sie bei vielen Sachen in Ordnung wären. Bsp.

Frage: Hört Ihr noch CDs?

Tags (#) #cd =❌ #cds =✅ #cdplayer =❌

...man sollte die nicht erlaubten dauerhaft entfernen und das ganze überarbeiten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓