Wie oder wann kann man :bei woher ich das weiss hier was eigenes schreiben?

2 Antworten

Sobald mindestens 3 deiner Antworten von einem Fragesteller als "Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Angaben für "Woher ich das weiß".

Bild zum Beitrag

Du hast aktuell eine "Hilfreichste Antwort", dir fehlen also noch 2 weitere um die Option freizuschalten.

 - (gutefrage.net, Funktion, gutefrage-Nutzer)

Sobald du 3 Sterne bekommen hast, lassen sich deine Expertisen bearbeiten:

Profil-> Scrollen zu WISSEN-> Bearbeiten-> ✅

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓