Woher nehmen sich Leute das Recht?

7 Antworten

Wenn man so viele Fragen stellt wie du, die immer auf Schwierigkeiten bei der Arbeit oder mit den Kollegen zusammenhängen und man dann deine Reaktion liest, ist logisch dass deine Probleme mit dir zusammenhängen. Da deine Antwort sehr schnell rechthaberisch werden, hast du auch keinen grossen Respekt. Wer nicht vernünftig mit anderen Menschen umgehen kann, muss sich nicht wundern, wenn es genauso retourschallt.

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 15:47

Das Problem ist, dass man mich als die Böse hinstellt, dass einige Kollegen auf der Arbeit wirklich Probleme bereiten interessiert hier keinen, deswegen reagiere ich auch so, weil man nicht hinterfragt warum ich mich so verhalte, wie ich mich eben verhalte. Ich muss mir doch von den Kollegen nicht alles gefallen lassen?

Anson12  19.08.2024, 20:02
@sherry1999

Das was du aufführst, ist nix anderes als Kindergarten…

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 20:58
@Anson12

Ach so? Ich verdiene es also von euch hier zur Sau gemacht zu werden? Werdet erwachsen. Findet ihr euer Verhalten hier normal?

Anson12  19.08.2024, 20:59
@sherry1999

Du sollst mal dich erwachsen benehmen. Defintiv ist dein Charakter nicht normal. Ich brauche von deinem kindischen Gelaber nicht vorscheiben lassen, was zu tun ist. Schließlich ist das dein Problem, was du hier veranstaltest

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 20:59
@Anson12

Ich verhalte mich erwachsen genug. Ich urteile nicht über Leute, die ich nicht kenne

Anson12  19.08.2024, 21:00
@sherry1999

Scheinbar wohl nicht. Sonst würdest du nicht auf die Ideen kommen, deine Kollegen in den Hintern zu treten, weil deine Kollegen dich ärgern…

Je länger du dich albern benimmst, umso lächerlicher wird es

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 21:01
@Anson12

Ich muss mich doch nicht so behandeln lassen von meinen Kollegen? Ich habe das gute Recht mich zu wehren

Anson12  19.08.2024, 21:02
@sherry1999

So wie du das machst, ist absoluter Kindergarten. Dass du immer noch nicht checkst, dass die Ursache von dir kommt, da wundert mich nicht, wie oft du Stress mit den Leuten hast

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 21:03
@Anson12
Dass du immer noch nicht checkst, dass die Ursache von dir kommt

Das stimmt aber nicht. Du bist doch gar nicht dabei. Du weißt doch gar nicht was abgeht😭🔪

Anson12  19.08.2024, 21:04
@sherry1999

Jaja, immer sind Anderer Schuld… natürlich und du machst nie Fehler und bist perfekt. Applaus Applaus

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 21:06
@Anson12

Das sage ich nicht, jeder Mensch macht Fehler. Aber wenn ich gemonbt werde ist das mein gutes Recht. Bald kommt der Zug, dann hört ihr hier nichts mehr😭🔪

Anson12  19.08.2024, 21:09
@sherry1999

Du bist echt nicht mehr normal im Kopf. Du merkst selber nicht, was du verbockt hast und schon streitest du ab, das warst du nicht, alles klar.

Erstatte dir einen Besuch bei Therapeuten. Jmd anzudrohen, dich selber etwas anzutun bringt nix

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 21:12
@Anson12

Das wars. Tschüss😭🔪 ihr habt mich echt zur Sau gemacht. Jemanden mit Depressionen noch zur Sau zu machen. Habt ihr toll gemacht 😭 bravo😭🔪

Anson12  19.08.2024, 21:22
@sherry1999

Dann sei leise und lass es sein mit der Fragerei gegen deinen Betrieb

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 21:25
@Anson12

Ich kann hier fragen was ich möchte. Man muss sie ja nicht beantworten. Ich beantworte auch nicht jede Frage, die ich hier sehe sondern nur die , die mir passen. Das ist gar nicht mal so schwer. In den Richtlinien von GuteFrage steht übrigens drin, dass man dem Fragesteller weiterhelfen soll und man höflich und Respektvoll sein soll. Also nicht wundern, wenn dann dein Profil plötzlich gesperrt wird.

Anson12  19.08.2024, 21:37
@sherry1999

Ich habe nur die Ursache aufgeklärt und dir den Ratschlag gegeben, damit du merkst, dass du dringend an dein Charakter arbeiten musst. Das ist durchaus mehr als geholfen, nur etwas strenger ausgedrückt. Da kann ich nichts für, wenn du nur durch eigenen Willen durchziehst und Leute konfrontieren musst um zu überzeugen, dass du nie daran Schuld hast. Zusätzlich kannst du auch nicht akzeptieren und stadessen kannst du nur abstreiten, was du getan hast. Das ist dann nicht mehr das Problem des Antwortgebers sondern der Fragesteller

Damit es mal für dich klar ist. Helfen ist zwar richtig, dann soll der Fragesteller es auch verstehen und sich ändern und nicht mit eigenen Willen anderen in die Schuhe schieben, weil du immer Probleme hast, sowie du in anderen Fragen ständig darüber aufregst

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 21:42
@Anson12

Du hilfst mir ja nicht in dem du nur immer das aufzählst was ich falsch mache. Im übrigen kennst du mich nicht und du weisst nicht, was ich auf Arbeit durchmache. Warum kann man nicht die Situation hinterfragen statt mich zu verurteilen? Das soll kein Hate sein, ich möchte einfach nur, dass du das verstehst. Denn dein Charakter ist genauso schlecht wie angeblich meiner.

Anson12  19.08.2024, 21:46
@sherry1999

Das liegt daran, dass du selber nichts daran ändern willst und trotzdem weiterhin auf eigener Sturheit sitzenbleibst. Da ist es wohl klar, dass keiner dir helfen kann, wenn man selber nicht zusieht, an eigenen Charakter zu arbeiten. Über meine Persönlichkeit brauchst du nicht rumreden. Denn ich rede genau anständig wie alle Anderen und jede Erwachsener muss es in der Lage sein, das Problem selbst zu lösen. Da gibt es in vielen Fällen nicht immer nur Mama und Papa hinter dir. DU musst dieses Problem selbst lösen und niemand kann in dein Gehirn reinschauen, um dir zu helfen.

Solange du nicht einsiehst, dass es an dein Charakter liegt, kann man auch nicht verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle dich hassen und du jedes Mal Probleme hast wegen Anderen.

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 22:26
@Anson12
Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle dich hassen und du jedes Mal Probleme hast wegen Anderen.

Es ist aber so. Nicht alle, aber einige. Gibt auch Kollegen, die behandeln mich gut. An dieser Stelle bin ich raus. Du scheinst es nicht zu kapieren

Es ist so, dass wenn du etwas mit dem preis gibst hier öffentlich auf der Plattform, wo sehr viele Menschen lesen, und es über deine Arbeit, oder dein Privatleben sich handelt, bilden sich die User ein Urteil.

Ob das nun richtig ist, oder falsch, fliegt ja wiederum wieder an diese Menschen selbst.

Wenn du mal kritischen Antworten sensibel reagierst, würde ich die Fragestellung lassen, oder so umformulieren, dass du nicht angegriffen werden kannst.

Manche Menschen machen sich auch gar nicht die Mühe mal hinter die Kulissen zu schauen und alles von beiden Seiten so betrachten, daher wird es dann, dass solche Antworten geschrieben werden.

Alles Gute für dich.

Warum sollte hier einer Respekt haben?, wie hast du dir meinen Respekt denn verdient?, den verschenke ich nicht.

sherry1999 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 14:31

Verdient nicht jeder Mensch Respekt?

Mondovada3  19.08.2024, 14:39
@Mondovada3

Nein, du siehst und liest doch das es das nicht ist. Du hast meinen Respekt nicht. und jetzt? kannst du ihn Einklagen?

Wenn Du solche respektlosen Leute ernst nimmst, kannst Du daran zerbrechen. Diese Leute haben überhaupt keinen Respekt verdient.

Süße, Du breitest hier Dein Alltagsleben aus und wenn man Deine Fragen mit der Zeit so verfolgt, bekommt man einen gewissen Eindruck von Dir. Insbesondere von Deinem Tonfall und Deiner Anmaßung, die Du Deinen Kollegen gegenüber an den Tag legst.

Entsprechend brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Antworten basierend auf diesem Eindruck und Deinen vorherigen Schilderungen kommen.

Die Plattform heißt ja "Gute Frage" und nicht "Lobhudel mich".