Warum sind manche Menschen so nervig und spamen beim schreiben ?

1 Antwort

Manche Menschen sind halt ungeduldig und denken nicht, dass ihr Verhalten nicht gut ankommt.Meistens meinen sie es gar nicht böse, und wollen einfach nur eine Antwort.Du solltest es ihr sagen und dann wird sie sicherlich das Verhalten ändern.Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und wir dürfen nicht erwarten, dass Personen immer von selbst wissen,dass sie etwas nerviges tun.Denn ihnen ist es meist nicht bewusst, da sie es anders empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung