Woher nehmen manche Leute die Motivation?

3 Antworten

Ich bin Autistin & habe ADHS, ich bin also mit allem ziemlich schnell überfordert. Mir ist es manchmal sogar zu viel eine Spühlmaschine auszuräumen, aber für meine Träume & meine Gesundheit tue ich alles❤️ Und nein ich nehme keine Medikamente damit ich es „leichter" habe.

So überfordert es mich nicht wirklich mal 13 Stunden pro Tag für meine Selbstständigkeit zu arbeiten, weil ich ein glückliches Leben haben möchte & mein Körper ist mein zu Hause - er hat nährstoffreiche Ernährung, so wie genug Bewegung verdient. Ich möchte nicht krank werden, denn 80% liegt in unserer Hand.

Vielleicht auch weil man frisch & nährstoffreich kocht hat man mehr Energie & damit auch mehr Motivation was durchzuziehen, denk mal so😄

Akzeptanz, ruhige Seele und dann wird das alles schon

DasWeibchen
Beitragsersteller

Was für😂😭

Wenn man nh business hat würde ich das auch machen aber ich weiß garnd wie man anfangen soll so aber joa fühl ich schon