woher kriege ich sachen zum kochen in sims 4?

2 Antworten

Du kannst das auch ausschalten. Im baumodus klickst du oben links auf das Symbol. Dort sind Merkmale deines Grundstücks, dann klickst du auf die Trophäe und dann kannst du das ausschalten.

Zb Bestellst du Zutaten das geht wenn du auf den Kühlschrank klickst oder per Telefon/PC. Oder du gehst auf den Marktplatz dort gibt es Händler. Oder du produzierst es selbst mit Gartenarbeit, Tiere

Anonymgirl230
Beitragsersteller

ich kann irgendwie nichts bestellen, wie heißt das wo ich Rauf klicken muss?