Weihnachtsgeschenk Freund?
Es ist ja bald Weihnachten und ich habe seit einiger Zeit einen Freund, dem ich gerne was persönliches und kreatives schenken würde. Klamotten sind wohl eher nichts, da der nur plain weiße shirts trägt und nicht so auf motive dort steht und generell eher einen business style hat, was zu malen oder basteln wäre wohl auch nichts für ihn weil er auch kaum buntes in seinem Zimmer hat. Ich hab allerdings die Möglichkeit etwas 3D zu drucken bis zu einer bestimmten Größe und bräuchte jetzt Ideen was ich drucken soll. Er ist 17, kocht wahnsinnig gerne und ist auch in einer Ausbildung zum koch und ist in seiner Freizeit Gamer. Er geht auch viel ins Gym. Habt ihr Ideen was ich ihm drucken kann? Vielleicht mal ich das dann ja noch an. Wenn ihr außerhalb vom drucken noch Ideen haben solltet immer her damit. ^^
3 Antworten
Hallöchen
Da weisst Du ja zumindest , w a s ihm so gefällt
Und wenn er gerne in seiner Freizeit macht.....zudem ist er in der Ausbildung zum Koch ...und genau d a kannst Du nichts Falsch machen mit Deinem Geschenk an ihn
Ich würde irgendwas in der Richtung auch schenken
Z.B. Kochschürze mit seinem Namen drauf
Mein Mann hat mir mal eine kleine Oscar - Statue geschenkt ( mit einem schönen Text )
Diese bekommst Du übers Internet (Amazon und andere Anbieter )
Ist auch preislich erschwinglich
Es gibt da verschiedene Grössen
Man kann dann etwas eingravieren lassen
Auch d a s finde ich immer ein tolles Geschenk
Vielleicht konnte ich ein wenig helfen ???
Persönliche Geschenke sind immer super
Kleidung ,- davon würde ich eher abraten
LG Angel

Drucke ihm eine stilistische Gaming figur von Cole war ein Schadel etc du musst nur rausfinden welches Spiel er mag von GoT könntest du die Maske drucken etc
Kochen:
Kochbuch
Messer
Schneidebrett
Gewürze
Schürze
Kräutertöpfe+Kräuter
Gaming:
Videospiel
Controller
Maus
Headset