Weihnachtsgeschenk Freund?

3 Antworten

Hallöchen

Da weisst Du ja zumindest , w a s ihm so gefällt

Und wenn er gerne in seiner Freizeit macht.....zudem ist er in der Ausbildung zum Koch ...und genau d a kannst Du nichts Falsch machen mit Deinem Geschenk an ihn

Ich würde irgendwas in der Richtung auch schenken

Z.B. Kochschürze mit seinem Namen drauf

Mein Mann hat mir mal eine kleine Oscar - Statue geschenkt ( mit einem schönen Text )

Bild zum Beitrag

Diese bekommst Du übers Internet (Amazon und andere Anbieter )

Ist auch preislich erschwinglich

Es gibt da verschiedene Grössen

Man kann dann etwas eingravieren lassen

Auch d a s finde ich immer ein tolles Geschenk

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen ???
Persönliche Geschenke sind immer super

Kleidung ,- davon würde ich eher abraten

LG Angel

 - (Beziehung, Weihnachten)

Drucke ihm eine stilistische Gaming figur von Cole war ein Schadel etc du musst nur rausfinden welches Spiel er mag von GoT könntest du die Maske drucken etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

hi123245
Beitragsersteller

Er mag valorant ganz gerne

Kochen:

Kochbuch

Messer
Schneidebrett
Gewürze
Schürze
Kräutertöpfe+Kräuter

Gaming:

Videospiel
Controller
Maus
Headset
Artbook
Figur
Tasse

Gym:

Handtuch
Trinkflasche
Sporttasche