Woher nehmen Bodybuilder denn die Zeit für ihren Sport?

3 Antworten

Hallo gKayler

Warum denkst du, dass Bodybuilder den ganzen Tag für Sport opfern. Selber wenn du Profi Bodybuilder bist, dann nimmt der Sport vielleicht Maximal 2-3 Stunden am Tag ein.

Eigentlich hat fast jeder Zeit für Sport täglich, ist halt nur eine Frage der Prioritäten.

Gruß Paul

Professionelle Bodybuilder machen das Hauptberuflich.
Dabei haben viele, inklusive Arnold oder Ronnie Coleman, paralell gearbeitet.
Letzter als Polizist.

Bild zum Beitrag

Kein scherz!

Geld wird dabei oft durch Werbung oder eigene Produkte (Supplements, Personal Training, Merchandise) verdient.

 - (Männer, Sport)

gKayler
Beitragsersteller

Schade wie viel Energie für solch einen Unsinn draufgehen kann 😔

FranzFranz12435  27.05.2024, 17:59
@gKayler

Leider ist vor allem Profibodybuilding oft , eigentlich ausnahmslos, vom Gebrauch leistungsverbessender Medikamente geprägt - oder auch dem Willen den eigenen Körper zu zerstören, sowie Ronnie, der beim Leg Press sich an Hüfte und Wirbelsäule verletzt hat.
Es gibt auch viele positive Vorbilder, aber auch viel falsche Erwartungen junger Sportler so aussehen zu wollen.

Am ENDE ist es ein extrem sport wie fußball, skifahren, etc.

"Wie kommen Menschen dazu, dass sie so viel Zeit in Bodybuilding investieren? Wollen die nichts Sinnvolles tun? Können die etwa gar nichts anderes?"

Warum stellen manche Menschen die immer gleichen Fragen, können die etwa gar nichts anderes?

Ist eine normale Beziehung mit einem Bodybuilder möglich?

Wie steht ihr zu Frauen, die ständig Bodybuilder daten?

Wie stehen die Parteien zum Thema Bodybuilding?

Bodybuilder als Bundeskanzler?

Warum tun Bodybuilder nicht lieber was für ihren Kopf?

Habt ihr Bodybuilder in eurem Freundschaft- und Familienkreis?

Warum wollen Frauen keine Beziehung mit Bodybuildern?

etc. etc.

Woher ich das weiß:Recherche