Woher kriegt man Informationen über den Tagesablauf vom Hotel?

Und auch wo genau die Animationen etc stattfinden 😁

5 Antworten

Normalerweise hängen an der Rezeption Infos in verschiedenen Sprachen aus. Dort kann man sich täglich sein Programm zusammenstellen.

Infos zum Essen bekommt man meistens beim Einchecken, teilweise gibts auch so Mappen im Zimmer, und Infos zu sonstigen Veranstaltungen hängen meistens irgendwo aus, im Zweifel fragt aber auch einfach an der Rezeption.

Man bekommt die Info beim Einchecken. Frühstückszeiten sind oft in einer Mappe im Zimmer vermerkt, WLAN ebenfalls.

Wenn es ein richtiges Programm gibt, bekommt man einem Zettel oder es liegt im Zimmer bereit. Manchmal auch Kanal 1 im TV.

Bei Vollpension bekommt man dann auch die Infos bzgl Essen.

Beim Einchecken einfach fragen.

Die Infos zu den Mahlzeiten gibt es meist beim Check-in, die Aktivitäten hängen oft irgendwo aus - wo kann man ebenso beim Check-in fragen.

Auf der Hotel Website oder Vorort an der Rezeption