Demonstration u. Streiks gegen Ampel Koalition und Steuern - Wo und wie anschließen?
Servus, ich würde gerne morgen am 8.1.2024 mit demonstrieren und habe ein paar Fragen dazu.
Gibt es Fußmärche an denen man teilnehmen kann oder eventuelle Verantsatlungsplätze?
Ich lebe im Rhein-Neckar Raum, ich habe mir schon einige Artikel über die Demonstartionen durchgelesen.
Aber weiß nicht genau woher ich die Information bekomme wie und wo man ein Teil dazu beitragen kann.
Kann mir jemand verraten wie ich mich vernetzen kann beispielsweise mit Telegramm Gruppen oder eine Internetwebsite so verschiedens Orte u. Termine drin stehen?
Danke, und ich denke es ist wichtig sich dafür einzusetzen bin 17 Jahre alt und lebe noch ein bisschen 😁
Warum willst du mit demonstrieren?
Das hilft mir leider sehr wenig weiter.
Wo wohnst du/in welcher Statd willst du demonstrieren?
Heidelberg oder Mannheim
1 Antwort
Das könnte für dich interessant sein: https://www.kreisbauernverband-rhein-neckar.de/lbv-aktionen-ab-8-januar-mit-abschliessender-grosskundgebung-am-15-januar-in-berlin,QUlEPTc3OTY0MDAmTUlEPTE4MTcxNw.html?UID=02B147D3D042AD4C3164EDD70F5AF5F3D7FD4CEBFB7E7916
Das ist eine Liste von Schlepperfahrten, aber auch Mahnfeuer und Kundgebungen in der Region Rhein-Neckar.