Woher kriegt man dieses Labyrinth für Nager?

2 Antworten

Auch wenn das nach Spass aussieht, ist das leider völlig ungeeignet, denn es ist aus Nadelholz. Nadelholz harzt stark, auch wenn man das nicht direkt sieht, und auch die Öle darin sind ungesund. Ausserdem ist die Luftzufuhr da schon kritisch zuunterst wegen dem Plexiglas.

Lieber selbst was geeignetes bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

sandlu
Beitragsersteller

Danke!

Tierglueck  07.05.2022, 16:37
@sandlu

Gerne :)

Von Getzoo gibt es Mehrkammernhäuser, sowas gehört sowieso in jedes Hamsterheim. Da kann man auch noch etwas selbst aus Pappe dazubasteln. Vielleicht hilft dir das.

Ich kenne nur das, was mehrere kammern hat, bestimmt 9 kammern😅 das gibts bei Fressnapf. Das ist aber kleiner was ich meine.