Sind DM Knabberkissen und -ringe für Nager empfehlenswert?

4 Antworten

Glaub nicht dem was auf der Verpackung steht.

Diese ganzen Sachen die es gibt da ist überall Zucker drin. Die Industrie weiß schon wie man Leute verarscht.

Gibt ihm reine Naturprodukte. Davon bleibt er gesund und wird nicht fett.

Tami321
Beitragsersteller

Ja, so bunt wie die aussehen... Da bin ich auch lieber vorsichtig!

Nein sie sind nicht gut für hamster
Außerdem braucht er so was nicht
Kaufe lieber nichts für hamster aus zooläden dm Rossmann ...
Bei zooläden unterstützt man nur Tierquälerei!
Empfehlenswert ist das Futter von der nagerküche .
Dort kannst du selbst Futter zusammen mischen
Zooladenfutter ist hat nicht gut für hamster weil dort oft zu viel Zucker enthalten ist z .B. knabberstangen
Außerdem braucht ein hamster ein großes Terrarium Aquarium...
BITTE KEINEN GITTERKÄFIG
Dort könnten die hamster ihre Beinchen einklemmen und sich diese abreißen
Oder noch viel Schlimmeres

Lg tierfreundmelin

PS. Viel Spaß noch mit deinem hamster

tierfreundmelin  17.05.2016, 21:23

Dort findest du alles zur hamsterhaltung

Hallo,

auch wenn es nicht drauf steht muss das nix heißen. Selbst wenn nicht, dann ist trotzdem Melasse und gebacken es Kräckerzuegs dran. Das ist genauso schädlich.

Biete deinem Hamster lieber Mehlwürmer oder Zophobas als Leckerlie an.

MFG

Als Leckerei hin und wieder ist es ok. Aber bitte nicht als Hauptfutter!
Getreide ist nicht so gut für die kleinen Tierchen und diese Teile bestehen fast nur daraus (meistens ... kenn das Futter nicht).

Im Internet findest du genug Seiten mit Tipps für die Ernährung. Einfach mal reinlesen! =)

Tami321
Beitragsersteller

Ja, wenn dann nur für zwischendurch! :)