woher kriege ich rohe erdnüsse ungesalzen und NICHT Geröstet?

6 Antworten

Erdnüsse wachsen in Deutschland nicht. selbst wenn du ungeröstete Samen bekommst bringt das nichts. Spätestens mit dem Nächsten Winter sind die Weg. Versuch lieber Hirse. Einfach im Tierhandel Kolbenhirse kaufen. Kolben zerbröseln, großflächig ausstreuen. Fertig.

Rewe, Kaufland, Lidl vlt. auch Aldi, Edeka und das kann jetzt lange so weiter gehen ;) Zu not auch Amazon

Die kann man noch mit Schale drum in fast jedem Supermarkt kaufen

Nikolatier
Beitragsersteller

sind die auch ungeröstet ?

Vannilla  26.05.2015, 14:39
@Nikolatier

Ja klar. Die sind in der Tüte so, wie sie geerntet worden sind. Die Schale ist auch noch dran.

Rewe!

Nikolatier
Beitragsersteller

sind aber geröstet oder wenn dann gesalzen !