Ist Telekom (Post) verrückt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer kauft freiwillig Chinas Chips?

Die deutschen Unternehmen.

Deutsche Unternehmen stark von Chips aus China abhängig

Chinesische Chipfirmen haben am weltweiten Halbleitermarkt bisher einen relativ kleinen Umsatzanteil, nämlich im Bereich von 5 Prozent.

Doch für viele deutsche Firmen haben Chips aus China eine weitaus höhere Bedeutung, wie der IT-Branchenverband Bitkom meldet: 25 Prozent von 404 befragten Unternehmen kaufen dort ein.

Deutsche Unternehmen stark von Chips aus China abhängig | heise online

Deswegen solltest du besser auf dem Teppich bleiben.

cafibone
Beitragsersteller

Dann lieber die Halbleiter und Chip Fabrik in Dresden mit Staatlichen Milliarden hochpeppeln (dauert trotzdem noch 3-4 Jahre bis zur Produktion)

Norbert981  13.08.2024, 17:37
@cafibone

Na gut.

Ich habe die Realität erzählt. Du hast deinen Wunsch erzählt.

Deutsche Telekom ist ein sehr schlecht geführtes Unternehmen. Mit neuen Technologien haben sie es nicht so.