Woher kommt nachts Lust nach Essen😢?

Mädchen (18) ist um 4:00 aufgewacht und hatte fressattacke, sie hat Avocado und Eiskaffee in sich rein geschaufelt

was passiert

3 Antworten

Wenn man tagsüber nicht ausreichend oder ausgiebig isst, kann das vorkommen.

cloudspace2
Beitragsersteller

Was passiert wenn Eiskaffee und Avocado isst in der Nacht

87265252  02.10.2024, 04:40
@cloudspace2

Nichts außer das du Probleme haben wirst weiter zu schlafen durch das Koffein.

Stress kann die Produktion von Sättigungshormonen stören und dadurch zu einem erhöhten Hungergefühl führen

Wenn das öfter vorkommt wird die Gesundheit darunter leiden.