Abnehmen: Kleid soll wieder passen?

JustASingle  24.07.2024, 11:56

Über welchen Zeitraum sprechen wir denn? Bis wann willst Du wieviel abgenommen haben?

Anonymm2324322
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber so 10 Tage. Wirklich nicht viel

JustASingle  24.07.2024, 11:58

Was ist "wirklich nicht viel"? Von wieviel Kilogramm sprechen wir?

Anonymm2324322
Beitragsersteller

5 kg? (An sich schon viel, aber kommt darauf an, wie man das so definiert) Für mich wäre das nicht so viel

4 Antworten

5 Kilogramm in 10 Tagen? Das ist massiv viel. Du kannst innerhalb so kurzer Zeit nicht so massiv abnehmen, ohne Dir dabei zu schaden.

Generell empfiehlt es sich, auf Süßes zu verzichten, ein leichtes (!) Kaloriendefizit zu haben und sich mehr zu bewegen, wenn man abnehmen möchte.

Bitte kaufe Dir einfach ein neues Kleid für den gewünschten Anlass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Kilo in 10 Tagen? Kauf ein neues Kleid oder leih dir eins aus.

Viel Sport machen und ausgewogen essen, ist das A und O für abnehmen. In 10 Tagen wird's schwierig, aber wenn du dich sehr anstrengst, schaffst du es vielleicht.

ich würde das Kleid weitermachen lassen gehe zu einem schneider