Woher kommt das vorurteil, dass Libanesen schwul sind?

3 Antworten

Frag am besten die, die solche Behauptungen aufstellen. Keine Ahnung wie man auf sowas kommt.

ist aber umgangssprachlich auf tiktok

Diese App ist auf die menschliche Verdummung ausgelegt. Die chinesische Regierung möchte damit die Bevölkerung anderer Länder einlullen und passiv machen, was ihr offenbar auch prächtig gelingt.

In Kurz: Auf Tiktok wird so viel Schwachsinn behauptet und verbreitet, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, darüber nachzudenken. Am besten die App deinstallieren.

Der Libanon war mal ein blühendes und freieres Land. Heute tummeln sich dort auch die Islamisten. Todesstrafen für Homosexuelle wie in anderen muslimischen Ländern gab es da jedenfalls nicht. Bisher scheint es dort auch keine oder nur minimale Strafen zu geben.

Im Libanon gibt es Schwule, alle sind aber gar nicht schwul. KA welche Verhältnisse in anderen arbaischen Ländern hertschen. Wenn man da nachfragt wird man keine ehrlichen Antworten bekommen.